Kommentare: 3
  • #3

    Weigt (Freitag, 30 November 2018 19:30)

    Hallo Familie Schall,
    wir haben Ihren Duke nun bereits seit 2 Monaten und er entwickelt sich prächtig. Er kann mit 4 Monaten schon Sitz, Platz, Komm und Warte, läuft ohne und mit Leine Problemlos und ist zu 99 Prozent stubenrein.
    Wir hätten keine bessere Wahl treffen können!
    Viele Grüße,
    Familie Weigt aus Strasbourg/Frankreich

  • #2

    Gilbert & Julia (Sonntag, 14 Dezember 2014 21:49)

    Hallo!
    Unser neues Familienmitglied "Marlon" (Anwar von der Bühlerhöhe) ist ein wirklich toller Hund. Wir haben sehr viel Freude mit ihm.
    Als wir zum ersten mal bei Euch waren, hatten wir schon ein sehr gutes Gefühl. Die Zucht wurde liebevoll und professionell durchgeführt. Die Welpen hatten es gut und waren wohl Behütet, hatten viel Platz zum spielen und außerdem hatten sie Kontakt mit der ganzen Familie inklusive der Kinder. Das prägt einen Hund positiv fürs Leben. So viel uns die Entscheidung leicht, von Euch einen Boxer nehmen zu wollen.

    Eure Zucht ist mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen!

    Viele Grüße an Alle und schöne Weihnachten
    Gilbert & Julia

  • #1

    Tati (Dienstag, 01 Juli 2014 18:28)

    super!

Züchter
Andre´Schall

Kreuzfeldstrasse 11

77815 Bühl

 

andre-schall@web.de
Tel.: 01629177208